Unsere Leistung:
umfassend, praxisorientiert, maßgeschneidert

Anonyme Testkäufe sind eine besonders effiziente Möglichkeit, die Qualität und Funktionstüchtigkeit der eigenen Standards und vor allem deren Einhaltung zu überprüfen. Wohl keine andere Prüfmethode bietet ihren Nutzern eine derart umfassende Bandbreite an realistischen und für die Praxis verwertbaren Einschätzungen der Leistungsstärke ihres Vertriebs.

Der Point of Sale ist dabei der zentrale, erfolgsabhängige Kontaktpunkt zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden. An dieser Schnittstelle entscheidet sich innerhalb kürzester Zeit: Wird aus einem Interessenten ein potentieller, aus einem potentiellen ein realer Kunde? Kann ein Bestandskunde gehalten werden? Oder kommt er, im schlimmsten Fall, ihrem Unternehmen dauerhaft abhanden? Wer hier im Wettbewerb mit der Konkurrenz Pluspunkte sammeln will, muss Standards setzen, an denen sich Mitarbeiter wie auch Kunden orientieren, auf die sie sich verlassen können und deren Einhaltung konsequent umgesetzt und kontrolliert wird.

Langjährige Erfahrung und branchenübergreifendes Know-how nutzen
Neben dem eigentlichen Testdurchlauf und der Feststellung und Auswertung der Testergebnisse liefern wir Ihnen einen detaillierten Überblick über die Vertriebsstärke und -qualität ihrer einzelnen POS-Standorte. Dazu werten wir bestimmte Standortgruppen oder Servicesektoren aus und bieten Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, aus den Ergebnissen eindeutige Key Performance Indicators abzuleiten.

Das Feedback, das Ihre Mitarbeiter zum Thema Kundenzufriedenheit erhalten, ist umfassend, praxisorientiert und unterstützt Sie in jeder Phase dabei, Vertriebsperformance und Service- und Beratungsstandards gezielt zu optimieren. Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen und profitieren Sie von unserem branchenübergreifenden Know-how. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Sie ein auf den Bedarf Ihres Unternehmens maßgeschneidertes Secret Shopping-Konzept!