Secret Shopping in Reinkultur

1-2-3 Mystery World Net ist ein Unternehmen der GfK-Gruppe, die mit über 11.000 Mitarbeitern und Geschäftskunden in über hundert Ländern zu den größten und renommiertesten Marktforschungsunternehmen weltweit gehört. Mit ihrer langjährigen praktischen Erfahrung und ihrer wissenschaftlichen Kompetenz im Rücken hat sich 1-2-3 Mystery World Net national wie international eine herausragende Position erarbeiten können.

Als Anbieter von Mystery bzw. Secret Shopping-Leistungen haben wir uns, branchenübergreifend, ganz auf das Thema Service- und Beratungsqualitätsprüfungen fokussiert. Um unseren Kundenunternehmen valide Auskünfte zu liefern, stellen wir Ihnen eine beliebige Anzahl von Testpersonen zur Verfügung, die sie dazu unmittelbar an ihren Point of Sales aufsuchen.

Geschäftlichen Erfolg nachhaltig steigern
Mit der Durchführung der Tests, der Sammlung und Auswertung der vorhandenen Resultate schaffen wir schließlich die Grundlage, um die vor Ort vorhandene Beratungs- und Servicequalität zu bewerten. In einem nächsten Schritt loten wir gemeinsam mit unseren Kunden Verbesserungspotenziale aus, geben konkrete Ratschläge und unterstützen sie so dabei, ihren geschäftlichen Erfolg nachhaltig zu steigern.

Ob im Bankensektor, auf dem Automobilmarkt, in der Telekommunikations- oder Hotel- und Gastronomiebranche, ob im Einzel- oder Großhandel: Wir führen jährlich Tausende von Tests durch und erweitern so unsere Branchenkenntnis und Servicekompetenz, von denen unsere Kunden profitieren.